Rumänien mit Gemeinschaftsstand auf der EXPO Real München vertreten

19.08.13 Pressemitteilungen

Zum 16. Mal bietet die größte Internationale Fachmesse Europas für Immobilien und Investitionen, EXPO REAL München, den Unternehmen die Möglichkeit mit potentiellen Geschäftspartnern direkten Kontakt aufzunehmen. Die Messe findet zwischen dem 7. Und 9. Oktober 2013 statt.

Die AHK Rumänien organisiert zum zweiten Mal einen rumänischen Gemeinschaftsstand auf der Messe - die Stadtverwaltung Bukarest sowie Lupp Projekt Transilvania sind wieder dabei!

Gerade in Zeiten, in denen sich der Markt stark verändert, ist es wichtig, Präsenz zu zeigen und persönliche Kontakte zu pflegen. Die EXPO REAL bietet dafür die ideale Plattform:

- 91% der Teilnehmer sind an Kauf- bzw. Investitionsentscheidungen beteiligt

- über 38.000 Teilnehmer aus 71 Ländern treffen sich an drei Tagen an einem Ort

- mit 64.000 m² Ausstellungsfläche bietet die EXPO REAL Raum, um Präsenz zu zeigen

- 80% der Aussteller konnten auf der EXPO REAL 2012 gut, sehr gut oder sogar ausgezeichnet Neukunden gewinnen.

Die Expo Real steht für businessorientiertes Networking bei branchen- und länderübergreifenden Projekten, Investitionen und Finanzierungen. Hier trifft sich die ganze Welt der Immobilien: Investoren und Banken, Projektentwickler und Projektmanager, Berater und Vermittler, Architekten und Planer sowie Ansprechpartner von Städten und Wirtschaftsregionen.

Für Informationen bezüglich der Teilnahme an der EXPO REAL, als individueller Aussteller oder als Mitaussteller auf dem Gemeinschaftsstand Rumäniens, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter Tel: 0040 21 2079167 oder E-Mail: negrea.rosemarie(at)ahkrumaenien.ro.

Kontakt für die Presse: Carmen Kleininger